Golden Beards Bart, Rasur und Haar produkte

Golden Beards Bart Produkte

Golden Beards wurde 2015 im wunderschönen Stadtteil Nørrebro in der schönen Stadt Kopenhagen, Dänemark, geboren.

Damals erkannte Oriol, ein bärtiger Mann, dass es keine dänische Firma gab, die Bartpflegeprodukte herstellte. Als er sah, wie viele Männer auf dem Land Bärte steinigen, die auch Pflege brauchen, beschloss er, es zu versuchen und begann, selbst handgemachte und biologische Bartpflegeprodukte herzustellen. Und als ich die richtigen Produkte bekam, beschloss ich, großzügig zu sein und sie mit dem Rest der Welt zu teilen.

Er begann zu Hause und stellte in meiner eigenen Küche Öle und Balsame her. Die Leute wollten mehr Produkte und er hatte nicht genug Platz zu Hause, also musste er an meinen nächsten Standort in der Møllegade ziehen und sich den Raum mit einem Barber Shop teilen. Als das Unternehmen weiter wuchs, zog er schließlich in sein brandneues Büro, offensichtlich noch in Nørrebro.

Bei Golden Beards sind sie stolz darauf, ihre Produkte nach und nach herzustellen. Alles in Handarbeit & Handarbeit.

Hier sind sie also: Bartpflegeprodukte speziell für dich und deinen Bart!

Anzeigen als Liste Liste

23 Produkte

Absteigend sortieren
pro Seite