Bartöl ist eines der Produkte, die von bärtigen Männern am meisten geliebt werden.

Das Öl hat mehrere gesunde Zwecke für den Bart, z. B. um das Haar hydratisiert und weich zu halten, aber um die darunter liegende Haut zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Bartöle greifen direkt in den Haarfollikel ein und verhindern so die Zerbrechlichkeit der Haare. Die durch das Öl gegebene Flüssigkeitszufuhr beugt Schuppenbildung, Schuppenbildung und Trockenheit der Haut vor und verhindert daher auch Juckreiz und Hautreizungen unter dem Bart.

Was den ästhetischen Aspekt betrifft, so verleiht das Bartöl einen leichten Glanz, während es seine Form und sein natürliches Aussehen beibehält.

Bartöl Beyer's Oil Eisenkraut
Kaufe jetzt
Bartöl Beyer's Oil Eisenkraut
Bartöl OAK
Kaufe jetzt
Bartöl OAK

Wie man es benutzt

Die beste Zeit, um Bartöl aufzutragen, ist nach einer guten Dusche. Lassen Sie es mit einem sauberen Bart vollständig trocknen, da sonst das Wasser verhindert, dass ein Teil des Öls vollständig absorbiert wird.

Zu diesem Zeitpunkt gießen wir ein paar Tropfen Öl auf die Hände (zwischen 3 und 10, abhängig von der Länge des Haares) und reiben es, um es zu erwärmen, weniger dicht zu machen und es über die gesamte Handfläche und die Finger zu verteilen.

Wir führen dann unsere Hände über den Bart, in all seiner Länge und Tiefe, und führen die Finger auch zwischen den Haaren, die auch die darunter liegende Haut erreichen.

Um sicherzustellen, dass das Bartöl an jedem Punkt perfekt verteilt ist, können wir Hilfe von unserer Bartbürste erhalten. Wer es vorzieht, kann der Form mit dem Bartkamm den letzten Schliff geben.

Bartöl Uppercut Deluxe
Kaufe jetzt
Bartöl Uppercut Deluxe
Golden Beards Arctic Bartöl
Kaufe jetzt
Golden Beards Arctic Bartöl