Gratisversand ab 99 CHF | Lieferung 2-3 Werktage

Murray's CD'S Shampoo 236ml

Murray’s CD’s Shampoo ist das langersehnte Spezial-Shampoo zur Entfernung der Murray’s Pomaden. Das Shampoo reinigt sanft die Haare, entfernt ein Maximum an Pomaderückständen und lässt sie lecker nach Ananas-Aprikose duften.

236 ml

16,00 CHF
Lieferbarkeit: Auf Lager

Das “Murray’s CD’s Shampoo” ist eine lang erwartete Abhilfe für die zähen Murray’s Pomaden. “CD” ist dabei volles Programm. Der Name bezieht sich einerseits auf den Gründer von Murray’s - C.D. Murray - gleichzeitig ist es eine Kampfansage an alle Pomaderückstände im Haar. “Clean Deep”, abgekürzt eben “CD”, bedeutet sowiel wie Tiefenreinigung. Und so soll auch das Murray’s CD Shampoo die Haare gründlich von jeglichen Haarstylingresten befreien. Das schafft es ganz gut. Doch auch als ein tägliches Shampoo, zur Entfernung vom Tagesschmutz, ist es ein schicker Begleiter. Der aromatisch-frische Duft des Shampoo erinnert an fruchtige Ananas uns Aprikose. Fans finden ihn ebenfalls in der “Murray’s Grandpa Harry’s Total Control Hair Paste”.
Wissenswertes am Rande:

Das auf der Verpackung abgebildete Barbershop-Poster wurde vom PomadeShop-Gründer Stan Soldan gestaltet. Da beim Start von PomadeShop im Jahre 2008 Murray’s nämlich kein eigenes Werbematerial besaß, hatte Stan in Absprache mit Murray’s ein an das Design der “Murray’s Superior Hair Dressing Pomade” angelehntes Poster entwickelt und Murray’s, sowie Barbershops weltweit zur Verfügung gestellt. Natürlich ist es auch heute noch bei PomadeShop erhältlich.

Verpackt ist das Murray’s CD’s Shampoo in einer weißen, lichtdurchlässigen Plastikflasche mit schwarzem Klappdeckel und dem Murray’s Logo im Retro-Look.
Hergestellt in den USA
(Frei von Farbstoffen)

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Murray's CD'S Shampoo 236ml
Ihre Bewertung