Rasier Geschenk Set Captain Fawcett Rasierer & Rasierpinsel & Rasierseife

Ein fantastisches Rasierset für den anspruchsvollen Gentleman. Ein entzückendes Kit-Set mit einem Trio der wichtigsten Rasierutensilien des Captains, ideal für diejenigen, die darauf bedacht sind, in Form und Mode zu erscheinen.

  • Rasierer
  • Rasierpinsel
  • Rasierseife
118,70 CHF
Auf Lager

Details

Ohne Zweifel das begehrte Rasierset für den anspruchsvollen Gentleman in der Stadt. Ein entzückendes Kit-Set mit einem Trio der wichtigsten Rasierutensilien des Captains, ideal für diejenigen, die darauf bedacht sind, in Form und Mode zu erscheinen.

Rasierer Finest Hand Crafted Safety Razor

Captain Fawcetts bevorzugter Sicherheitsrasierer wurde in jenem innovativsten goldenen Zeitalter erfunden, das wir heute als Edwardianische Ära kennen. Dieses Premium-Rasiergerät wurde mit der Einführung dieses wunderschön gearbeiteten Rasierers komplett auf den neuesten Stand gebracht. Sie werden feststellen, dass der perfekt ausbalancierte Rasierer des Kapitäns für eine ganz hervorragende Rasur sorgt und einfach eine Freude ist, ihn zu verwenden.

Rasierpinsel Super Badger Shaving Brush

Captain Fawcetts traditioneller „Super“ Dachshaar-Rasierpinsel erzeugt einen üppigen, reichhaltigen und voluminösen Schaum, der eine gründliche Nassrasur ermöglicht. Der Pinsel, der ihn auf vielen abenteuerlichen Missionen begleitete, wurde nun originalgetreu reproduziert und ist zum ersten Mal seit über einem Jahrhundert wieder erhältlich.

Rasierseife Luxurious Shaving Soap

Captain Fawcetts bevorzugte Rasierseife erleichterte ihm viele gründliche Rasur in engen Ecken auf der ganzen Welt. Und zwar über das Kinn. Es wurde nun liebevoll nachgebaut und zum ersten Mal seit über einem Jahrhundert wieder zugänglich gemacht.

Frische Kopfnoten von Kiefernnadel, Elemiharz, Kreuzkümmel und Koriander kündigen eine mittlere Palette von Weihrauch, Patschuli und Tabak an, gegen eine exotische Basis aus Sandelholz und Bernstein.

Die Seife wird in Großbritannien hergestellt und die wiederverwendbare Holzschale in Indien hergestellt.

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Rasier Geschenk Set Captain Fawcett Rasierer & Rasierpinsel & Rasierseife
Ihre Bewertung