Gratisversand ab 99 CHF | Lieferung 2-3 Werktage

Rasierhobel Safety Razor by GØLD's

GØLD´s Rasierhobel mit geschlossenem Kamm

Der 99 Gramm schwere Rasierhobel von GØLD´s aus massivem Edelstahl mit einer schwarzen hitze- und schlagbeständigen Legierung ist ein Stück für die Ewigkeit!
Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Rasiermesser ist der Rasierhobel auch unter dem Namen Sicherheitsrasierer bekannt. Da die Rasierklinge nur ein kleines Stück herausschaut, kann man präzise rasieren und minimiert das Risiko von größeren Schnittverletzungen.

39,00 CHF
Lieferbarkeit: Auf Lager

Präzise sichere Rasur für Glatze, Gesicht und Körper

Der Griff des GØLD´s Rasierhobels ist fein geriffelt, sodass er stabil in der Hand liegt und nicht verrutschen kann. Durch einen Schraubmechanismus wird die Rasierklinge perfekt im Kamm verschlossen. Hast du erstmal den Dreh raus, rasierst du dir in Windeseile alle Stellen an deinem Körper, wo sich deiner Meinung nach keine Haare befinden sollten.

Dein Leben lang eine nachhaltige Rasur!

Der Rasierhobel kommt ganz ohne Plastikmüll aus. Einmal gekauft kannst du dieses Schmuckstück für sehr lange Zeit nutzen.

Zu guter Letzt: Dein Rasierhobel wird in einem edlen Lederetui geliefert, damit er dich auch auf sämtlichen Reisen begleiten kann.

Rasierhobel für die Nassrasur in elegantem mattschwarz
• Mit geschlossenem Kamm
• Griff aus Metall schwarz legiert
• Mit Schraubkopf
• Hochwertiges Lederetui für einen sicheren Transport
• Grifflänge: 8,5cm

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Rasierhobel Safety Razor by GØLD's
Ihre Bewertung