Bartöl Altais Solomon's Beard 50 ml

Enthält eine Mischung aus natürlichen Ölen wie: Süßmandelsamen, Argan- und Jojoba-Gold-Flüssigwachs.
Diese Öle enthalten Vitamin E, das die Keratinstruktur des Haares wiederbelebt.


Der Duft von wildem Moschus, Freesie und Veilchen, kombiniert mit den holzigen Noten von Zeder und Weihrauch prägen den Duft dieses neuen Bartöls.

50 ml

35,90 CHF
Auf Lager

Details

Neu Bartöl Altais 50ml mit dem speziellen Salomon's Duft.

Dieses Bartöl Altais 50 ml ist eine spezielle Kombination aus ätherischen Ölen, die einen stark regenerierenden und schützenden Cocktail für den Bart bilden, auch dank des Vorhandenseins von Vitamin E mit restrukturierenden und antioxidativen Eigenschaften. Das flüssige Jojobawachs normalisiert das Gleichgewicht des Lipidfilms von die Hautzellen, verleiht Elastizität und Komfort und macht das Haar weich, wodurch es elastisch und leicht zu bändigen ist.

Duft nach wildem Moschus, Freesie und Veilchen, kombiniert mit den holzigen Noten von Zeder und Weihrauch prägen den Duft dieses neuen Bartöls.

Die Verwendung eines rein pflanzlichen Esters mit weichmachenden, feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften erhöht die Fähigkeit des Öls, auf dem Bart zu fließen und sich gleichmäßig zu verteilen, ohne ihn zu beschweren oder fettig zu machen. Sein natürlich trockener und leichter Griff macht es zu einer besonders geeigneten Alternative zu den klassischen Silikonen, die dazu neigen, das Haar zu beschweren und ein unansehnliches oder unsachgemäß aufgetragenes Aussehen zu erzeugen.

Dieser Ester wurde entwickelt, um den Bart- und Schnurrbarthaaren natürlichen Glanz zu verleihen. Das Wohlbefinden wird auch auf die Haut ausgedehnt, die elastischer wird und ihre Abschuppung reduziert. Der Name dieses neuen Öls, Altais, stammt von einem besonders hellen Stern, der so genannt wird, weil er der hellste Stern in der Drachenkonstellation ist. Wie der Name schon sagt, ist dieses neue Öl in der Lage, Ihrem Bart eine unglaubliche neue Strahlkraft zu verleihen und ihn buchstäblich zum „Glänzen“ zu bringen!

OHNE: ERDÖL UND DERIVATE, Silikone, BHA UND BHT, Mikroplastik.

VEGANERFREUNDLICH.

 

Wie benutzt man

  • Tragen Sie ein paar Tropfen auf einen feuchten oder trockenen Bart auf
  • Warm zwischen den Handflächen
  • Über die gesamte Länge des Bartes einmassieren

 

INCI

PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, HEPTYL UNDECYLENATE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PARFUM, TOCOPHERYL ACETATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, HYDROXYCITRONELLAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL BENZOATE, D-LIMONENE, LINALOOL.

 

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Bartöl Altais Solomon's Beard 50 ml
Ihre Bewertung

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!