Fully Adjustable Double Edged Rockwell Rasierhobel Captain Fawcett

Modernste Handwerkskunst hat zu einem perfekt gewichteten und ausgewogenen Rasierer geführt, der sowohl intuitives Handling als auch müheloses Gleiten bietet.

84,90 CHF
Auf Lager

Details

Captain Fawcett ist ebenfalls ein großer Bewunderer der innovativen Fähigkeiten, die seine lieben Freunde bei Rockwell, den Machern des weltberühmten, patentierten, voll einstellbaren 6C-Rasierapparats mit doppelter Schneide für alle Hauttypen und Stoppellängen, unter Beweis gestellt haben.

Es ist ein Wunder zu sehen, wie sowohl Form als auch Alltagsfunktion verschmelzen, und als solches befindet man sich im ganz persönlichen Arsenal des Kapitäns. Wie diese Zusammenarbeit zustande kam, ist an sich schon eine Geschichte, aber es genügt zu sagen, dass die Handlung über mehrere Whisky-Sours im King Edward Hotel in der Innenstadt von Toronto ausgebrütet wurde. Infolgedessen wurde Captain Fawcett die Erlaubnis erteilt, Rockwells Design zu verwenden und gleichzeitig einige elegante Anpassungen vorzunehmen, um seinem eigenen anspruchsvollen Geschmack zu entsprechen.

Dieses geniale und patentierte Design bietet 6 Optionen für die Rasur, um sicherzustellen, dass Sie die Nähe, Glätte und den Komfort Ihrer Rasur definieren können. Dieser wunderschön gefertigte Doppelkanten-Rasierer kombiniert revolutionäre präzisionsgefertigte Klingenwinkel und Einstellbarkeit, um ein unvergleichliches Rasiererlebnis zu erzielen.

Modernste Handwerkskunst hat zu einem perfekt gewichteten und ausgewogenen Rasierer geführt, der sowohl intuitives Handling als auch müheloses Gleiten bietet. Gegossen aus hochwertigen High-End-Zinklegierungen mit einem auffälligen Weißchrom-Finish.

Gewicht: 90 g
Höhe: 100 mm

Erstellt in Kanada.

Eine Gebrauchsanweisung wird mitgeliefert.

Bewertungen 1

Kundenbewertungen
Zeige pro Seite
  1. I like it.
    Produkt
    5
    Excellent double blade razor with different heads. It glides very well on the skin and allows a perfect shave.
Zeige pro Seite
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Fully Adjustable Double Edged Rockwell Rasierhobel Captain Fawcett
Ihre Bewertung

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!